Tennisclub Hungerburg

30. Schlutzkrapfenturnier

Am 17. August 2014 fand bei herrlichem Wetter zum 30. Mal unser traditionelles Doppelturnier statt.

Wir konnten heuer 44 TeilnehmerInnen auf der Anlage des Tennisclub Hungerburg begrüßen.

Beim Schlutzi steht ganz klar der Spaß und die Freude am gemeinsamen Tennisspielen im Mittelpunkt des Tages.

Nach lässigen Matches setzten sich bei den Damen Katrin Troppmair (nach 1985 zum 2. Mal :-) und bei den Herren Reinhold Sigl (sein Premierensieg :-) durch. Bei den Jugendlichen konnten Valentina Mark und Florian Sigl die größte Anzahl an Bonusgames erspielen.

Unseren Ehrenmitgliedern Hans Rainer, Gunther Nagele, Sepp Trojer, Gerhard Schirmer und Georg Schlatter danken wir auch 2014 wieder herzlich für den Wein, unserer Christine Nagele für die "rauchenden Präsente", unserem "Luigi" Pircher für den ausgezeichneten Schnaps!

Anschrift Club

Tennisclub Hungerburg
Gramartstraße 23
6020 Innsbruck
Telefon (während der Freiluftsaison):
+43 681 20780100

email

Club-Termine

Alle Termine der Saison 2022 im Überblick.

Termine

Mitglied werden

Wir freuen uns auf DICH!

mehr dazu...

Volltextsuche

Sich durchwühlen bis in den hintersten Winkel, ist hier angesagt...

Alle Rechte vorbehalten Tennisclub Hungerburg

powered by webEdition CMS